„Des Alpes Privée“: Exklusiv und patientenzentriert
Seit Oktober 2024 bietet die Privatklinik Meiringen halbprivat und privatversicherten Patientinnen und Patienten sowie Selbstzahlenden ein neues Zentrum für Privatbehandlungen, das „Des Alpes Privée“. Die Station vereint medizinische Exzellenz mit einem exklusiven Erholungsumfeld, das auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Unter der Leitung von Prof. Dr. med. Thomas Müller, Ärztlicher Direktor der Privatklinik Meiringen, Dr. med. Sebastian Dittert, Leitender Arzt, und Ursula Cappiello, Zentrumsleitung Pflege, sorgt ein interdisziplinäres Team für umfassende Betreuung und höchste medizinische Standards. „Des Alpes Privée“ setzt dabei auf eine patientenzentrierte Versorgung, die alle Aspekte von Komfort und Genesung berücksichtigt.
Die neuen, lichtdurchfluteten Einzelzimmer bieten maximale Privatsphäre, Ruhe und fördern die Erholung durch harmonische Wandfarben und ein sorgfältig kuratiertes Interieur. Das ästhetisch gestaltete Umfeld unterstützt den Heilungsverlauf und schafft eine Atmosphäre, die Vertrauen und Wohlbefinden stärkt.
Zusätzlich können Patientinnen und Patienten ihre Aufenthalte durch individuelle Zusatzleistungen erweitern, um das Angebot noch besser auf persönliche Wünsche abzustimmen.
Für diejenigen, die einen beson- ders gehobenen Aufenthalt wünschen, besteht – nach Verfügbarkeit – die Möglichkeit, die Suite zu buchen.
„Mit der Eröffnung von ‚Des Alpes Privée‘ reagieren wir auf die steigende Nachfrage nach individuellen und exklusiven Behandlungsoptionen. Unsere Patientinnen und Patienten profitieren von einer persönlichen, umfassenden Betreuung und können sich in einem modernen und ansprechenden Umfeld erholen“, so Matthias Güdel, CEO Privatklinik Meiringen.
Quelle: Privatklinik Meiringen Medienstelle
Bildquelle: David Birri